Stephan Wissing

Geschäftsführung, Schwerpunkt: Marketing & Technik

Ich habe bereits im letzten Jahrtausend meinen Weg als Mediengestalter beschritten und konnte über einen Ausflug in die Systemadministration den Bereich der Medien-IT für mich entdecken. Neben meiner Praxiserfahrung habe ich mein Wissen durch einen Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik erweitert und stehe als technischer Ansprechpartner bei cuibono allen Kunden zur Seite.

Durch den enormen Spaß, den mir die Datenbank- und Softwareentwicklung macht, und in Kombination mit dem Know-How aus Mediengestaltung, Technik und Marketing kann ich unsere Kunden vielseitig beraten und im Projektmanagement punkten.

Abseits der Kundenberatung verbringe ich meine freie Zeit gerne in der Kletter- oder Boulderhalle. Manch neue Perspektive in luftiger Höhe oder großen Wandneigungen, an denen auch Spiderman Freude hätte, motivieren mich zum Querdenken und so finde ich dort oft noch Antworten auf die unterschiedlichsten „Probleme“. Seien es nun Kletterprobleme, offene Fragen des Tages oder die Überlegung nach neuen Motiven für meinen kreativen Tatendrang im Bereich der Fotografie.

Ich bin stolz ein Teil des cuibono Teams zu sein, denn jeder bringt sich mit seinen unterschiedlichen Stärken ein und durch diese Mischung kann jeder Kunde profitieren.