Dieter Mey

Geschäftsführung, Schwerpunkt: Gestaltung & Visualisierung

Ich bin der kreative Kopf bei cuibono. Ich plane, begleite und arbeite an Print- und Digitalprojekten aus den unterschiedlichsten Bereichen und mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Dabei freue ich mich immer, wenn ich verschiedene Disziplinen miteinander verknüpfen kann, um am Ende für den Kunden das gewünschte Ziel zu erreichen und zu überschreiten – von 3D Darstellungen, über Retuschen, klassische Gestaltungsarbeit, Text, Foto, und und und.

Mir ist es ein persönliches Anliegen mich in den Kunden hineinzuversetzen und gemeinsam an einer individuellen und vor allem passenden Lösung zu arbeiten. An so manchem Tag ist meine Beagle-Dame Martha mit von der Partie. Sie sorgt nicht nur für ein Lächeln, sondern auch liebevoll für kleine Pausen und ist so auf ihre ganz eigene Art ein Teil von cuibono.

Durch unsere Vielfalt im Team entsteht für mich ein toller Austausch mit fruchtbarer Inspiration.